Thomas Erler und Kevin Lucht sind Start Up Gründer aus Leipzig.

Wir verstehen uns als deine kompetenten Partner im professionellem Network Marketing.

WARUM WIR?


Wir sind der Meinung, wenn jeder das tut, was ihn glücklich und gleichzeitig finanziell unabhängig macht und er dabei auch noch dem Wohl anderer Menschen dient, dann schaffen wir alle mehr Zufriedenheit in der Welt. Dafür stehen wir!

Wir sind:

Fokussiert

Unser erklärtes Ziel ist der Erfolg für ALLE Teampartner.
Wir erreichen das durch Struktur und Professionalität.

Authentisch

Wir sprechen auch über die entstehenden Hindernisse
Unser Anspruch sind stets umsetzbare Lösungen.

Inspiriert

Motivation und Wissen sind die Schlüssel für erfolgreiches Business.
Das ist unser oberstes Gebot.

Respektvoll

Wir nehmen deine Anliegen ernst und antworten auf deine Anfragen
innerhalb von 24 Stunden 7 Tage die Woche

Unsere Geschichte


Die Gründung von StartyourBusiness24 begann 2019 mit der Idee, ein eigenes Online Business aufzubauen.

Es sollte zeitgemäß sein und das digitale Business mit meiner 20-jährigen Erfahrung als Unternehmer auf optimale Weise verbinden.

Meine Erfolgsgeschichte:

Unternehmer Mindset Thomas Erler

Anfang 2019: ‚Ich bin ein zeitgemäßer Unternehmer im Online Business‘
Diese Idee motiviert und inspiriert mich so, dass ich sofort auf die Suche nach
Geschäftsideen gehe.

Geschäftsidee

Frühjahr 2019: Das Online Business Network-Marketing hat sich nach Abklärung
aller Fürs und Wider als meine berufliche Zukunft herauskristallisiert.

Geschäftsmodell

Mitte 2019: Das Network-Marketing ist ein Geschäftsmodell mit starken Wachstumsmöglichkeiten, freier Zeiteinteilung und keinem großen Risiko. Das passt genau zu mir. Ich nehme an Ausbildungsprogrammen teil, um qualitativ hochwertige Beratungen geben zu können.

Networking

Herbst 2019: Ich lerne die Regeln des Network-Marketings, erweitere bestehende Netzwerke in den Social Media‘s, beginne aktive, tragende Kontakte aufzubauen.

Angebot

Oktober 2019: Ich habe ein Network-Marketing-System, eine gute Ausbildung in allen dafür notwendigen Bereichen, eine großartige Community, eine perfekte
Infrastruktur im On- und Offline-Bereich und bin Partner im innovativsten und schnellst wachsenden Network-Marketing-Unternehmen der Welt.
Aus dem Ich wird nun ein Wir. Ich gründe StartyourBusiness24 mit Kevin als Freund und Partner in meinem Network-Marketing-Unternehmen.

In der Praxis


Dein Erfolg durch Professionalität im Business –
die 7 Fähigkeiten eines Network Marketing Professionals

  • Interessenten finden
  • Einladen
  • Informieren
  • Follow up
  • Closing
  • Einarbeitung
  • Events promoten

Thomas

Thomas

46 - Gründer von StartyourBusiness24

Ich möchte Menschen inspirieren, ihr eigenes Business zu gründen und helfe ihnen mit meiner Erfahrung als langjähriger Unternehmer, in der heutigen Zeit die richtigen Unternehmerwege einzuschlagen.

Es macht mir riesige Freude, hochmotivierte Menschen dabei zu unterstützen und diesen Weg gemeinsam mit ihnen zu gehen. Unsere Teamarbeit ist das Herzstück und die Seele von StartyourBusiness24 . Deswegen freue ich mich über jede Verstärkung durch neue engagierte Teammitglieder mit großen Zielen im Leben.

Kevin

Kevin

23 - Gründer, Network-Marketing

Ich war Ringer in der Nationalmannschaft, danach ging ich zur Polizei.

Allein die Vorstellung, mein Leben lang in ein und demselben Job 40 Stunden die Woche Anweisungen auszuführen, hat mich einfach nicht glücklich gemacht. Das Leben muss mehr zu bieten haben!
So habe ich nebenher verschiedene Online-Business probiert wie z.B. Dropshipping, Online Coaching, Social Media Agency. Aber ich blieb erfolglos.
Erst als ich mich für eine Zusammenarbeit mit StartyourBusiness24 entschied und dabei Founder, Gründer, dieses Startups wurde, begann sich auch mein Erfolg einzustellen.
Unsere Community, der Support und Erfahrungsaustausch, das Mentoring und ständige Weiterbildungen verbunden mit professionellen Arbeitsweisen haben mein Business auf die Erfolgsspur gebracht.
Es war eine meiner besten Entscheidungen, diesen Weg einzuschlagen. Heute arbeite ich voller Zufriedenheit nur noch im Network-Marketing.

Isabel

Isabel

33 - Network-Marketing

Ich bin ein Mensch, der spontan und flexibel sein möchte. Das digitale Business ermöglicht mir genau diese Freiheit, die ich woanders nicht fand.

Social Media eröffnete mir so viele Kontakte, Beziehungen und Unterstützung, dass ich mein Leben auf diese Basis stellen wollte. Ich habe mich persönlich in vielen Bereichen weiterentwickeln dürfen.

Auf dem Weg zur Unternehmerin habe ich die Bedeutung von Teamarbeit in Kooperation mit StartyourBusiness24 kennen und schätzen gelernt. Ich liebe es, die Stärken in anderen Menschen hervorzubringen, ihnen Mut zu machen, Neues zu beginnen.
Erfolg bedeutet für mich, meinen Tag selbst gestalten und meine Familie durch meine Flexibilität unterstützen zu können, gesund zu sein, anderen Menschen zu helfen und natürlich auch meine wirtschaftlichen Ziele zu erreichen. Eine funktionierende Community zu haben, bedeutet Support in allen Lebensbereichen, deswegen liebe ich dieses Business und unser Team.

Chris

Chris

30 - Network-Marketing

Begonnen habe ich meine Berufslaufbahn als Maler und Lackierer, bevor ich ins Network-Marketing einstieg.

Ich möchte meine Erfahrungen, die mir durch die Zusammenarbeit mit StartyourBusiness24 ermöglicht wurden, gern an Menschen weitergeben, die lernbereit sind. Menschen zu begleiten und dabei gemeinsam die Begeisterung zu erleben, wie Ergebnisse entstehen, die Power dahinter zu spüren, das motiviert mich am meisten und ist die beste Bestätigung für unsere geleistete Unterstützung. Mit dem Team gemeinsam kann wirklich jeder seine Ziele erreichen.

Lisa

Lisa

21 - Polizistin, Network-Marketing

Schon als Kind hatte ich das Gefühl, anders zu sein als die anderen, mehr erreichen zu können. Zuerst spielte der Sport in meinem Leben eine große Rolle. Ich war erfolgreich im Schwimmen, später im Kader der Nationalmannschaft im Radsport für die EM und WM.

Meine sportlichen Ziele waren sehr groß, bis 2017 ein tragischer Unfall mein Leben nachhaltig veränderte. Plötzlich war ich querschnittsgelähmt. Ab da merkte ich, wie wichtig es ist, Freunde zu haben, die für dich da sind, dich unterstützen und wie wichtig es ist, einen Plan B fürs Leben zu haben.

Heute arbeite ich im öffentlichen Dienst, was mir sehr gut gefällt. Dennoch habe ich mich auch für eine selbständige nebenberufliche Perspektive entschieden, um später einmal ein freies, selbstbestimmtes Leben führen zu können. Das Team von StartyourBusiness24 bietet mir in allen Bereichen die Unterstützung, die ich benötige, um mein Business zielbewusst und erfolgreich aufzubauen. Ich profitiere von den Erfahrungen aller und nutze jede Möglichkeit, mich weiterzubilden und so zu verwirklichen.

Danke für diese Chance.

Franz

Franz

30 - Elektroniker, Network-Marketing

Ich bin vollends begeistert. Dieses Business zu starten, war die beste Entscheidung meines Lebens. Mein Ziel ist es, nun anderen Menschen zu helfen sich weiterzuentwickeln, sie zu motivieren und zu inspirieren.

Das ist für mich wahrer Erfolg. In Zusammenarbeit mit StartyourBusiness24 erlebe ich echten Teamgeist. Wir vereinen unsere Kräfte und setzen so unsere Ziele, Träume und Visionen in die Tat um.